VX800

Mit der VX sind wir in den Seealpen umher gefahren. Mit einem Mercedes Transporter eines befreundeten Paares, den wir umbauten für uns und die Motorräder.  Mit dem Transporter konnten wir einfach bequem länger Strecken meistern und uns günstig für unsere Touren platzieren.So war es nicht weit nach nach Grasse und an der Küstenstraße am Mittelmeer entlang nach Monaco. Auch in Cannes waren wir, sahen aber nicht einen Filmstar. Auf der Ardeche fuhren wir Kanu. 32 km, da kommen schlechte und gute Erinnerungen auf....

VX 800

Hersteller:

SUZUKI MOTOR CORPORATION

Produktionszeitraum

1989 bis 1996

Klasse

Motorrad

Bauart

Tourer

Motordaten

Flüssigkeitsgekühlter V2-Viertaktmotor,
DOHC,
4 Ventile pro Zylinder,
Nasssumpfschmierung,
2 Mikumi-Vergaser
(36 mm)

Hubraum (cm³)

805

Leistung (kW/PS)

37 (45) / 50 (61)
bei 6.000 (6.800) min-1

Drehmoment (NâŸm)

69 (72)
bei 5.400 (5.800) min-1

Getriebe

5-Gang

Antrieb

Kardanantrieb

Bremsen

Scheibenbremse vorne/
Scheibenbremse hinten

Radstand (mm)

1.555

Maße (L - B - H, mm):

2.280 x 800 x 1.080

Sitzhöhe (cm)

79,5

Leergewicht (kg)

213

[Home] [Aquaristik] [Motorrad] [Kawa Z400] [GS400T] [GS550Katana] [GSX 1100 ES] [VX800] [GSX1100G] [FJR1300AS] [Intimes] [Kontakt] [Gästebuch] [Wetter] [Impressum]